Im Kulturzentrum PROGR in Bern findet am 25. Mai 2018 die zweite Vereinsversammlung von ch-direct statt. Wie im letzten Jahr wird der Anlass als Branchentagung genutzt, um zukunftsweisende Themen zu besprechen und Networking zu betreiben. Dieses Jahr werden uns die Chancen und Risiken von Mobility-Pricing beschäftigen.
Nutzen Sie die Gelegenheit und melden Sie sich «last minute» für die Vereinsversammlung von ch-direct am 25. Mai 2018 an. Im ersten Teil werden wir uns mit verschiedenen Aspekten rund um das Thema «Mobility-Pricing» auseinandersetzen. Kontroverse Referate und neue Ideen bilden die Basis für eine Branchendiskussion, wie dieses Thema weitergeführt werden könnte. Key-Note Speaker ist Daniel Müller-Jentsch von Avenir Suisse.
Auch das Bundesamt für Verkehr wird seine Erwartungen an die Transportunternehmen erläutern. Desweiteren wird der Frage nachgegangen, ob man die Belastungsspitzen im öffentlichen Verkehr brechen kann – und wie dies allenfalls gelingen könnte.
Nach einem Stehlunch, der Gelegenheit für Networking und spannende Branchendiskussionen bietet, findet die ordentliche Vereinsversammlung von ch-direct statt. Das Programm im Detail:
09.00 Uhr Kaffee und Gipfeli
09.30 Uhr Branchentagung zum Thema Mobility-Pricing
12.30 Uhr Stehlunch
13.30 Uhr Zweite Ordentliche Vereinsversammlung von ch-direct.
Die Veranstaltung wird in Deutsch durchgeführt und simultan auf Französisch übersetzt. Die Anmeldung – auch für Nicht-Mitglieder des Vereins – steht nach wie vor offen unter ch-direct.org/Tagungen. Der Anlass ist kostenlos. Durchführungsort wird das Zentrum für Kulturproduktion, kurz PROGR, am Waisenhausplatz 30 in Bern sein.